FRÖHLICH, IMMER GUT GELAUNT UND SCHLAGFERTIG

Andrea Sparmann ist eine der bekanntesten und beliebtesten Radiomoderatorinnen Mecklenburg-Vorpommerns.

Unsere Aufgabe:

Entwicklung einer Homepage für Andrea Sparmann. Bisher gibt es noch keine Webseite, die Andrea Sparmann und Ihre Kompetenzen vorstellt. Dies sollte nun geändert werden. Andrea Sparmann benötigte eine Homepage, die sie als Person und Moderatorin für Radio, TV und Events darstellt. Dabei war wichtig, dass die Homepage ihre Persönlichkeit widerspiegelt und sie gleichzeitig als kompetente Moderatorin an mögliche Interessenten empfiehlt.

Unsere Idee:

Wir zeigen Andrea Sparmann nahbar und professionell, indem wir durch Farbgebung und Typographie ihre weiche, persönliche Seite darstellen, durch die Verlinkung zu ihrer Radioshow und aktuellen Auftritten aber eben auch die lustige, spontane und professionelle Andrea Sparmann zeigen.