INNOVATION MIT ALT BEWÄHRTEM MATERIAL

Sass Confection ist eine Marke von Fliesen Sass und steht für hochwertige Lösungen im Bereich der Verarbeitung von großformatigen Fliesen. Um die Trends der Branche umsetzen zu können, wurde das Produkt Fliese neu gedacht und neue Wege der Bearbeitung gefunden.

Unsere Aufgabe:

Die Idee zur neuen Marke bestand, jedoch hatte diese noch keine Identität. Es galt also SASS CONFECTION eine unverwechselbare Persönlichkeit zu geben und Kommunikationsmittel zu entwickeln, die die unterschiedlichen Zielgruppen optimal ansprechen.

Unsere Idee:

In unserer Kommunikation spiegeln wir die innovative und praktische Seite des Produktes in einer klaren und schlichten Wort- und Bildsprache wider.

To Dos:
  • Markenoptimierung
  • Aufbau einer Social Media Präsenz und deren Betreuung
  • Website
  • Veranstaltung
  • Directmailing als Full-Service
.
  • Anzeigen und Plakate
  • Konzeptionelle Umsetzung der Idee auf der Veranstaltung
  • Entwicklung eines Gewinnspiel-Mechanismus, der die Besucher durch alle Hallen führt und „tote Ecken“ belebt