BOOST FÜR DEN DEUTSCHEN MARKT

ESENTIAL WELL, ursprünglich aus dem Kaukasus stammend und dort schon von Kaisern und Königen geschätzt, ist ein stark mineralhaltiges Wasser, das nun auch in Deutschland gelauncht werden soll.

Unsere Aufgabe:

Entwicklung eines Markteinführungskonzeptes inkl. Empfehlung einer strategischen Fokuszielgruppe und deren Definition sowie Entwicklung einer Produktstory mit Key Visual und Positionierung im Getränkesegment.

Unsere Idee:

Durch den hohen Gehalt an wichtigen Mineralien wirkt Essential Well vitalisierend, hat eine positive Wirkung auf das körperliche Wohlbefinden, stärkt das Immunsystem, fördert das Gleichgewicht der Verdauungsorgane und erneuert, nach hohem Mineralienverlust zum Beispiel durch Sport, die Vitalität. Unsere Kernzielgruppe sind also Sportler, die an Ihre Grenzen gehen und auf ihren Körper achten. Aus Essential Well wird der Mineral Boost, der nach dem Sport wieder auflädt und zu neuem Leben erweckt.

To Dos:
  • Analyse des Marktes, der Branche und des Wettbewerbes
  • POS-Sichtung der Warenkategorie
  • Zielgruppenanalyse und -Definition
.
  • Formulierung einer strategischen Ausrichtung
  • Schaffung von konzeptionellen Grundlagen